Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung des Kunden nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung des Kunden nicht möglich

    Hallo zusammen :shock:

    Ich folgendes Problem, ich hab ne mail bekommen, das sich meine Neukunden nicht anmelden können.

    Ich habe es getestet und es kommt zwar ne fehlermeldung bloss kann man die nicht lesen und 2. ist auf einmal ein Feld bei mir im shop "wie sind sie auf uns aufmerksam geworden" das hab ich nie hin geschrieben.

    Bitte dringend um hilfe.


    Gruss und Danke für eure Hilfe.

    #2
    kann mir keiner helfen?? links zum Shop www.hiphopspecials.de

    Kommentar


      #3
      Bei mir geht es auch nicht!
      Dann kommt Verbindungsfehler.

      Grüße
      Tom

      Kommentar


        #4
        also bei mir geht es

        Kommentar


          #5
          Aber bei mir nicht -.-

          Kommentar


            #6
            konnte problemlos ein konto eröffnen --> FF 2.0.0.3

            Kommentar


              #7
              Hi Timtom88

              bei mir kommt auch eine Fehlermeldung mit FF 2.0.0.9
              Fehlercode: -12263
              Bei IE kommt eine leere Seite
              Opera meldet Schwerer Fehler sichere Verbindung (47)

              beim Opera sehe ich jedoch das eine sichere Verbindung mit ssl aufgebaut werden soll in ein https:// verzeichniss.

              Ich vermute dort ist der Fehler. Schalte mal Versuchsweise dein SSL aus.

              Gruss Bijoux

              Kommentar


                #8
                bijoux hat recht wenn du keinen ssl server hast musst du ss abschalten dann geht es

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X