Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zahlung auf Rechnung

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von bahnfanvs
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    61
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Zahlung auf Rechnung

    Hallo,

    ich habe das Modul Zahlung auf Rechnung heruntergeladen. Gibt es dazu einen Installationstext?


    Ciao

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    wenn du das modul rechnung ab xter bestellung nutzt da liegt doch eine install bei

    du musst aber nur die dateien einspielen und die angaben machen die abgefragt werden das wars dann

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von bahnfanvs
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    61
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Es geht mir um das Modul Rechnung, nicht ab xter Bestellung, denn das ist untauglich, denn sobald in der Datenbank die alten Datensätze gelöscht werden ist es aus mit auf Rechnung bezahlen.

    Ich bin da dran das zu ändern Maleborg hat mir auch ein paar Tipps gegeben aber ich muss mich da erst noch richtig einarbeiten.

    Ich brauche was um gute Kunden, sei es auch von Hand, auf Rechnung umstellen zu können.

    Ciao

  4. #4
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    und welches modul meinst du ?

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von bahnfanvs
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    61
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    heist genau "Lieferung auf Rechnung 1.0".

    Ciao

  6. #6
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    hm, das modul kenne ich gar nicht aber schaue mal hier
    http://www.zen-cart.at/index.php?nam...g+auf+rechnung
    vielleicht hilft dir das weiter

  7. #7
    Padawan Stufe I Avatar von bahnfanvs
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    61
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich habe mittlerweile die englische Version angepasst.

    Modul mit Installationsanweisung wurde hochgeladen.

    Ciao.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]