Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlung auf Rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlung auf Rechnung

    Hallo,

    ich habe das Modul Zahlung auf Rechnung heruntergeladen. Gibt es dazu einen Installationstext?


    Ciao

    #2
    wenn du das modul rechnung ab xter bestellung nutzt da liegt doch eine install bei

    du musst aber nur die dateien einspielen und die angaben machen die abgefragt werden das wars dann

    Kommentar


      #3
      Es geht mir um das Modul Rechnung, nicht ab xter Bestellung, denn das ist untauglich, denn sobald in der Datenbank die alten Datensätze gelöscht werden ist es aus mit auf Rechnung bezahlen.

      Ich bin da dran das zu ändern Maleborg hat mir auch ein paar Tipps gegeben aber ich muss mich da erst noch richtig einarbeiten.

      Ich brauche was um gute Kunden, sei es auch von Hand, auf Rechnung umstellen zu können.

      Ciao

      Kommentar


        #4
        und welches modul meinst du ?

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          heist genau "Lieferung auf Rechnung 1.0".

          Ciao

          Kommentar


            #6
            hm, das modul kenne ich gar nicht aber schaue mal hier

            vielleicht hilft dir das weiter

            Kommentar


              #7
              Ich habe mittlerweile die englische Version angepasst.

              Modul mit Installationsanweisung wurde hochgeladen.

              Ciao.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X