Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einbau in vorhandenes css theme ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einbau in vorhandenes css theme ...

    grüss euch,

    sorry für meine wahrscheinlich blöde anfängerfrage. Habe gestern zencart zum ersten mal installiert und möchte es in ein vorhandenes css theme einbauen ...



    die doku hab ich soweit gelesen, dass ich verstanden habe, wie ich ein neues theme (template heisst es ja hier) anlegen muss etc.

    das mit den blocken hab ich auch soweit verstanden, denke ich .... irgendwie such ich jetzt aber das globale template für die centerblöcke ... content ...

    gibbet da alles einzelne templates ?

    'n mini tip für mich für weitere vorgehensweise ?


    michael


    [/url]

    #2
    Hi,

    eine der Stärken von ZC ist, dass Du alle Bereiche mit CSS steuern kannst (Beispiel: HIER)
    Für diesen Shop habe ich nur Teilbereiche der Dateien in MEINTEMPLATE/common, die Grafiken und die CSS Datei angepasst.

    Mehr dazu findest Du HIER

    PS: Sieht schon sehr gut aus, Dein Shop!

    Kommentar


      #3
      :idea: ich glaub ich hab's jetzt verstanden, thanks ...

      irgendwie wollte ich in meinem anfall die ganzen files umkrempeln .... hab aber im adminbereich auch noch einige optionen gefunden ....

      michael

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X