Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Cart in fremder Website einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Cart in fremder Website einbinden

    Ist es möglich, den Shop, oder Teile des Shops in fremde Websites einzubetten, und zwar ohne iframe? Ich habe nämlich vor geraumer Zeit die Website www.world-of-oils.eu konstruiert, die nun um einen Shop erweitert werden soll. Bislang bietet die Seite nur Informationen über die Produkte, eine Bestellmöglichkeit besteht nicht - das soll sich jetzt ändern. Werft mal einen Blick darauf.
    Bisher ist die website allein mit dem Open Source CMS Xoops (www.xoops.org) realisiert. Auf der Startseite erscheint eine alphabetische Liste der Produkte und rechts ein Menü mit den verschiedenen Produktkategorien. Ich würde diese beiden Kästen gerne mit den Zen-Cart-eigenen ersetzen, während das Hauptmenü links und die Titelleiste so bestehen bleiben, wie sie sind. Das schöne ist, dass Xoops und Zen Cart beide das Smarty-Template-System benutzen, so könnte ich das Design ohne große Anpassungen übernehmen. Besitzt Zen Cart eine Schnittstelle, die es möglich machte, einzelne Komponenten des Shops auf der eigenen Website einzubinden? Ich weiß zwar, das XOOPS ein Zen Cart Modul bietet, doch würde ich gerne einen eigenständigen Shop aufbauen, der nicht direkt von der XOOPS Website abhängt.
    Danke für eure Hilfe!

    #2
    Für die einbindung gibt es eine NEIN.

    Aber warum baus du den Shop nicht in einen Unterverzeichnis so nach und wenn es so aussieht und gut läuft dann stellst du den WebSpace um.

    Das Design kannst du recht gut so in Zen-Cart nachbauen.

    Gerne helfen wir hier euch beim Umbau.

    Unter http://www.Women-Man-leather.de ist auch ein von uns erstellter Shop zu sehen. Auf den ersten Blick auch nicht als Zen-Cart zu erkennen. Der Kunde wollte dieses Template. Daher muss ich sagen das Desgin ist nicht von uns.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X