Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditkartenzahlung über PayPal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreditkartenzahlung über PayPal

    Ist es möglich seinen Kunden Kreditkartenzahlung über PayPal anzubieten ohne das diese ein PayPal Konto haben?
    Brauche ich als Anbieter einen bestimmten Kontotyp in PayPal dafür?

    #2
    als kunde kann ich nur mit paypal zahlen wenn ich ein konto bei paypal besitze, das gilt meines wissens nach auch für kreditkartenzahlungen

    Kommentar


      #3
      man kann über paypal mit den gängigen kreditkarten bezahlen ohne ein konto dort zu haben.

      ob sich die kontotypen bei paypal unterscheiden weiss ich jetzt nicht mehr auswendig, aber da hilft ein bisschen nachlesen bei paypal sicher weiter.

      Kommentar


        #4
        Als Händler würde ich ohnehin ein Händlerkonto bei Paypal anmelden, weil es wesentlich mehr Funktionen hat als ein Privatkundenkonto.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X