Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paypal Modul aktiviert - aber nicht bei Abschluss wählbar.

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von Steqal
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    121
    Themen
    50
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Paypal Modul aktiviert - aber nicht bei Abschluss wählbar.

    Hi Leute,

    ich habe das Paypal Modul aktiviert und soweit auch all meine Eintragungen vorgenommen, aber es steht immer noch "In Arbeit" hinter dem Modul.



    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Das Paypal Konto ist auch verifiziert worden.


    Grüße

    Steqal

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    das bleibt auch stehen, das ist der status der der zahlung zugewiesen wird. wenn du auf paypal klickst und dann auf bearbeiten gehst, findest du weiter unten Set Order Status da kannst du den status selbst ändern.
    und im bereich bearbeiten musst du auch deine ganzen einträge vornehmen sonst geht keine zahung über paypal da die ja nicht wissen was sache ist.

    hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

    have a nice day

    grüsse
    stefan

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von Steqal
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    121
    Themen
    50
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Dank dir... hat sich aber um etwas anderes gehandelt. Leider musste ich wohl das Modul nochmals deinstallieren und nochmals installieren.... danach ging es...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]