Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal Modul aktiviert - aber nicht bei Abschluss wählbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal Modul aktiviert - aber nicht bei Abschluss wählbar.

    Hi Leute,

    ich habe das Paypal Modul aktiviert und soweit auch all meine Eintragungen vorgenommen, aber es steht immer noch "In Arbeit" hinter dem Modul.



    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Das Paypal Konto ist auch verifiziert worden.


    Grüße

    Steqal

    #2
    das bleibt auch stehen, das ist der status der der zahlung zugewiesen wird. wenn du auf paypal klickst und dann auf bearbeiten gehst, findest du weiter unten Set Order Status da kannst du den status selbst ändern.
    und im bereich bearbeiten musst du auch deine ganzen einträge vornehmen sonst geht keine zahung über paypal da die ja nicht wissen was sache ist.

    hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

    have a nice day

    grüsse
    stefan

    Kommentar


      #3
      Dank dir... hat sich aber um etwas anderes gehandelt. Leider musste ich wohl das Modul nochmals deinstallieren und nochmals installieren.... danach ging es...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X