Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Template

    ich bin absoluter neuling von zen cart und habe volgendes problem mit templates.
    Sie lassen sich nicht anzeigen, also egal was ich für ein template nehme es wird mir immer eine fehlermeldung angezeigt.

    Warning: main(includes/templates/template_default/common/html_header.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/12/d51040743/htdocs/hexenshop/index.php on line 43 :cry:

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/templates/template_default/common/html_header.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/12/d51040743/htdocs/hexenshop/index.php on line 43 :cry:

    Das einzigste template was geht ist das zuletzt verwendete nähmlich Default Template. Ich möchte aber Mostly Grey haben. :(
    Was muss ich machen damit es mir angezeigt wird. Aber wie gesagt ich bin totaler neuling in solchen sachen.

    Medusa

    #2
    hast du zufällig einige Dateien aus dem template_default-Ordner gelöscht?
    Schau bitte nach ob im includes/templates/template_default/common/ die html_header.php-Datei da ist!

    Kommentar


      #3
      also ich habe nachgeschaut und die datei html_header.php ist vorhanden.
      Sorry das ich nicht gleich antwortete aber ich war nicht da gewesen.

      Medusa

      Kommentar


        #4
        hast du mal geschaut ob die templates die du benutzen möchtest kompatibel zu deiner zen-cart - version sind ?

        aus irgendwelchen gründen gibt es da nämlich ziehmliche probleme ..
        nicht wie bei nuke wo man ein template das vor 3 jahren entwickelt wurde auch für die neusten versionen nehmen kann ..

        Kommentar


          #5