Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunengruppen die zweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunengruppen die zweite

    Gibt es die Möglichkeit kundengruppen im shop zu unterscheiden,
    mein jetzt die erweiterung der bestehenden rabatte auf verschiedene preislisten bzw. sperre einzelner artikel für bestimmte leute wie zb. unter 18 artikel oder artikel, welche nur für händler und nicht für privatleute gedacht sind

    grüsse

    ing. wolfgang hofer
    hofer technik

    #2
    Was bereits geht, ist Kunden in Gruppen einzuteilen und verschiedene Rabatte auf die jeweiligen Guppen zu vergeben - der Rest -> Features Wunschliste...

    Kommentar


      #3
      Ja habs mir gerade geladen und scheint eines meiner probleme zu lösen. Ist echt nicht einfach einen shop zu finden der das kann(auch aus dem totalkommerzsector) Einziges Problem was mir noch bleibt ist, dass ich andere preise für die artikel brauch(jenach dem ob der user usk18 ist oder nicht) Leider geht das mit rabatten nicht so einfach. Werd aber schaun ob ich das nicht beim import irgendwie schaffe, dass ich einfach die versch. preise auf rabatte zuordne
      Gruss
      Wolfgang

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X