Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktesystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sonja,

    dein Link ist nicht korrekt!!

    Wie kann ich dir denn helfen?

    Gruß

    Lissy

    Kommentar


      #17
      ich installiere noch gib mir so 30 Minuten

      Kommentar


        #18
        ok, gib mir noch heute abend, sch.... Strato

        Kommentar


          #19
          Kein Problem Sonja,

          wenn ich dir was helfen kann, sag bescheid!!

          Gruß
          Lissy

          Kommentar


            #20
            So, jetzt funktioniert es. Aber nicht erschrecken, das Design ist noch nicht bearbeitet.

            Ich habe nun bereits folgendes erstellt:

            In der<Warenkorb-Sidebox erscheinen die Punkte, die bei Bestellung gutgeschrieben werden

            Während der Bestell-Bestätigung werden die Punkte angezeigt, die gutgeschrieben werden

            Im Kundenkonto erscheint eine Übersicht der Punkte, die im Laufe der Zeit gesammelt wurden

            Was mir fehlt: Im Adminbereich möchte ich eine Seite einrichten, in der eine Übersicht (Punkte aller Kunden) erscheint und in der der Admin die Punkte bearbeiten kann. Ich bekomme es aus welchem Grund auch immer nicht hin, im Admin-Bereich Zugriff auf die Datenbank zu bekommen.

            Name und Passort des Admin-Bereiches: admin/admin

            Im Menü "Konfiguration" ist ganz unten der Punkt "Punktesystem" aufgeführt. Die Datei kann nicht geöffnet werden :-(

            Kommentar


              #21
              gibts den hack nun schon als download ?

              ist sehr interessant finde ich...

              wenn ja bitte um einen link, wenn man ihn bekommen darf

              Kommentar


                #22
                sobald alles funktioniert stelle ich es zum Download bereit, aber der Admin-Bereich fehlt noch

                Kommentar


                  #23
                  Hi Sonja,

                  habe dir gerade eine PM gesendet. bezüglich des Fehlers!!

                  Noch eine Frage, auf welche Berechnungsgrundlage rechnet das System die Punkte aus? Vorallem was hast du für eine Maßeinheit genommen?

                  => 1 EOS <= ???????

                  Was ich nur gerne noch vorab dir sagen möchte....


                  Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sieht echt super klasse aus!!


                  Gruß

                  Lissy

                  Kommentar


                    #24
                    Maßeinheit: pro angefange 50 Euro Bestellwert 1 Punkt

                    "EOS" = Einheit vom Auftraggeber (die Firma heißt E.O.S)

                    Als ich ZenCart auf den Server installiert habe hab ich noch folgendes Problem bekommen: Die Bestellungen werden weder im Kundenkonto, noch im Admin unter "Neue Bestellungen" angegeben. Auf meinem Rechner hatte das alles noch funktioniert, online funktioniert es nicht mehr :-(

                    Kommentar


                      #25
                      Mir sieht es danach aus, als gibt es da ein Problem mit der Order und Admin...sprich...Admin liest die Order nciht aus!


                      Hatte eben eine Testbestellung gemacht...bekommst du denn Mitteilung über neue Kunden und den Bestelleingang?

                      Wie schon in der PM geschrieben...schick mir einfach mal die Zip dann kann ich es in meinem Testshop paralel testen. Um da nach dem Fehler bzw. fehlenden Befehl zu suchen!

                      Gruß
                      Lissy

                      Kommentar


                        #26
                        Nur mit dem Admin kann es nicht zusammenhängen, da auch der Kunde in seiner Bestellübersicht keine Bestellungen sieht :-(

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7h deutsch
                        vom 15.04.2024
                        [Download]
                        Lädt...
                        X