Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite Anpassen!!!! ****BITTE BITTE Dringend um HILFE***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startseite Anpassen!!!! ****BITTE BITTE Dringend um HILFE***

    Hallo zusammen,
    ich muss wohl sagen ich habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden, oder vielleicht bin ich dooof um zu suchen. Jedenfalls ich habe selber versucht aber komme nicht weit, ich muss wohl sagen ich bin anfänger und kein guru. Ich möchte gerne eine Menüleiste einfügen im Header aber irgend wie klappt es nicht, und zweite sache ist das mit den banners da kappiere ich nicht wie das gehen soll wenn ich ein banner statt das begrüssungstext. Und zu guter letzt möchte ich dir Artikeln auf der startseite einzeln in eigene abgrenzungen veranschauen. Leute ich möchte nicht dreizt wirken und auch nicht das ihr für mich die arbeit macht, aber ich möchte euch um einige anhaltspunkte und denkanstöße in der richtigen richtung. Vielen dank für eure hilfe schon im voraus

    Aachendevlop

    P.S.: damit man versteht was ich meine, hier ein link



    #2
    Hallo aachendevlop
    das mit den Kategrorienreiten oben must du die header.php anpassen und die tabs einschalten im admin menü dann kanst du das ausehn über die css datei regeln oder direkt die bildchen hinterlegen in der php datei wie du die einbindest soltest wissen :P
    da selbe gilt für den begrüssungstext brauchst ja nix rein schreiben einfach das image einbinden
    wie das geht kanst du hier nachlessen

    http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm


    mfg vom netten onkel

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X