Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess in zc_install

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .htaccess in zc_install

    Hallo.

    Habe die entpackten Zen Cart Datein auf den Server kopiert, jedoch bekomme ich beim Starten der Installation (also bei aufruf der index.php in zc_install) einen Internal Server Error.
    Wenn ich alle Zeilen in der .htaccess-Datei auskommentiere bleibt der Fehler aus.
    Ist das bei der Installation ein Problem wenn folgende Zeilen nicht aktiv sind?
    SecFilterEngine off
    SecFilterScanPOST Off

    Danke im voraus für die Hilfe.

    ciao f.

    #2
    So wie ich das verstanden habe, wird damit nur für die Installation ein Sicherheitmodul des Apache Servers ausgestellt.

    Nach der Installation ist diese Einstellung wieder aktiv. Ob das aber nun bei dir weitere Probleme mit sich ziehen wird, kann ich leider nicht beantworten.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X