Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Usertracking in deutsch bei 1.3.7

Padawan Anwärter Avatar von hansix1
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

Standard Usertracking in deutsch bei 1.3.7

Hallo
    Habe ein grosses Problem!! Wenn ich über den SQL Patch installiere
    zeigt er mir folgende Fehlermeldung!!
    Leider Sagt mir das gar nixx!!
    Hat schon mal jemand das Usertracking unter 1.37 zum laufen gebracht??
    Was ist falsch in meiner SQL.txt

Fehler nach dem SQL upload
    ------------------------------

1136 Column count doesn't match value count at row 1
    in:
    [INSERT INTO poconfiguration_group (configuration_group_id, configuration_group_title, configuration_group_description, sort_order, visible) VALUES (999, '43', 'User Tracking Config', 'User Tracking', 31, 1);]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

Vielleicht hat eine eine IDEE oder eine SQL Datei für mich
    Schönes WE

Mathias

Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Themen
    22
    DANKE
    0

Standard

das 2. SQL-Statement ist nicht korrekt! Hier das richtige: INSERT INTO configuration_group (`configuration_group_id`,`language_id`, `configuration_group_title`, `configuration_group_description`, `sort_order`, `visible`) VALUES (999, '43', 'User Tracking Config', 'User Tracking', 31, 1);

stand aber beim download mit dabei

Padawan Anwärter Avatar von hansix1
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erstellt von

Standard

Ja Danke für die schnelle Hilfe

Funzt jetzt super die sql Datei!!

Padawan Stufe I Avatar von pjhansa
    Themen
    10
    DANKE
    1

Standard installationsprobleme bei Usertracking

Liebe Wissende, ich habe den Tread zu diesem Problem gelesen, doch ist mir die Lösung nicht erkennbar! Nachdem ich das Modul hochgeladen habe und dann unter "Tools" sql'patces installieren ließ, erhielt ich folgende Fehlermeldung "1062 Duplicate entry '999-43' for key 1
    in:
    [INSERT INTO configuration_group (configuration_group_id, language_id, configuration_group_title, configuration_group_description, sort_order, visible) VALUES (999, '43', 'User Tracking Config', 'User Tracking', 31, 1);]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

Kann mir jemand erklären, was nun zu tun ist ? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ! pjhansa aus Hamburg

Padawan Stufe II Avatar von dema
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

Standard

Hallo

Ja das heißt das die ID 999 schon vorhanden ist

geh mal in phpMyAdmin rein und schau dir deine tabelle configuration_group an geh ganz an schluss da findes den eintrag 999 lösch die da raus, lösch auch die tabelle usertracking raus und dann versuch es nochmal dann sollte es gehen

gruß

DeMa

Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

Standard

Zitat Zitat von dema Beitrag anzeigen
    Hallo

Ja das heißt das die ID 999 schon vorhanden ist

geh mal in phpMyAdmin rein und schau dir deine tabelle configuration_group an geh ganz an schluss da findes den eintrag 999 lösch die da raus, lösch auch die tabelle usertracking raus und dann versuch es nochmal dann sollte es gehen

gruß

DeMa
    Aber nur dan löschen wen eintrag 999 auch usertracking ist... sonnst hände weg.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

I came, I saw, I got Zenned...

Lesezeichen