Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usertracking in deutsch bei 1.3.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Usertracking in deutsch bei 1.3.7

    Hallo
    Habe ein grosses Problem!! Wenn ich über den SQL Patch installiere
    zeigt er mir folgende Fehlermeldung!!
    Leider Sagt mir das gar nixx!!
    Hat schon mal jemand das Usertracking unter 1.37 zum laufen gebracht??
    Was ist falsch in meiner SQL.txt

    Fehler nach dem SQL upload
    ------------------------------

    1136 Column count doesn't match value count at row 1
    in:
    [INSERT INTO poconfiguration_group (configuration_group_id, configuration_group_title, configuration_group_description, sort_order, visible) VALUES (999, '43', 'User Tracking Config', 'User Tracking', 31, 1);]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.


    Vielleicht hat eine eine IDEE oder eine SQL Datei für mich
    Schönes WE

    Mathias

    #2
    das 2. SQL-Statement ist nicht korrekt! Hier das richtige: INSERT INTO configuration_group (`configuration_group_id`,`language_id`, `configuration_group_title`, `configuration_group_description`, `sort_order`, `visible`) VALUES (999, '43', 'User Tracking Config', 'User Tracking', 31, 1);

    stand aber beim download mit dabei

    Kommentar


      #3
      Ja Danke für die schnelle Hilfe

      Funzt jetzt super die sql Datei!!

      Kommentar


        #4
        installationsprobleme bei Usertracking

        Liebe Wissende, ich habe den Tread zu diesem Problem gelesen, doch ist mir die Lösung nicht erkennbar! Nachdem ich das Modul hochgeladen habe und dann unter "Tools" sql'patces installieren ließ, erhielt ich folgende Fehlermeldung "1062 Duplicate entry '999-43' for key 1
        in:
        [INSERT INTO configuration_group (configuration_group_id, language_id, configuration_group_title, configuration_group_description, sort_order, visible) VALUES (999, '43', 'User Tracking Config', 'User Tracking', 31, 1);]
        If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

        Kann mir jemand erklären, was nun zu tun ist ? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ! pjhansa aus Hamburg

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Ja das heißt das die ID 999 schon vorhanden ist

          geh mal in phpMyAdmin rein und schau dir deine tabelle configuration_group an geh ganz an schluss da findes den eintrag 999 lösch die da raus, lösch auch die tabelle usertracking raus und dann versuch es nochmal dann sollte es gehen

          gruß

          DeMa

          Kommentar


            #6
            Zitat von dema Beitrag anzeigen
            Hallo

            Ja das heißt das die ID 999 schon vorhanden ist

            geh mal in phpMyAdmin rein und schau dir deine tabelle configuration_group an geh ganz an schluss da findes den eintrag 999 lösch die da raus, lösch auch die tabelle usertracking raus und dann versuch es nochmal dann sollte es gehen

            gruß

            DeMa
            Aber nur dan löschen wen eintrag 999 auch usertracking ist... sonnst hände weg.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X