Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spalt" muss weg :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Spalt" muss weg :/

    Huhu hab da ma ne frage. Wie bekomme ich den makierten Spalt da weg? Also der Header sollte direkt an dem Menu enden.


    Achja und wie bekomme ich die Menupunkte Geschenkgutschein FAQ
    Newsletter abbestellen aus der linken Informationenbox raus? Hab schon alles ausgeschaltet sind aber immernoch da o0 :>

    Danke schonma für eure hilfe und sry wegen dem großem bild

    #2
    weiß keiner ? :>

    Kommentar


      #3
      Datei includes/templates/DEINTEMPLATE/common/tpl_header.php öffnen

      Den Text
      Code:
      <br class="clearBoth" />
      ersetzen durch
      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        yesss funzt

        hab mir irgendwie schon gedacht das es was mit dem br, clearboth aufsich hat wusste nurnich wo ich suchen sollte

        danke nochmal

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Ich habe das gleiche Problem, doch ich verstehe nicht was ich jetzt in der Datei includes/templates/DEINTEMPLATE/common/tpl_header.php
          <br class="clearBoth" />Ersetzen soll ?

          Ich danke im voraus

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Ich würd sagen, lösch den Befehl einfach raus Vielleicht klappt das ja

            Kommentar


              #7
              Das wars Revoluza, herzlichen Dank!

              Kommentar


                #8
                Add-On für Firefox

                Servus,

                installier doch mal das Add-On "Web Developer" für Firefox und falls Firefox noch nicht isntalliert ist, den auch gleich dazu.
                Du kannst dir mit dem Add-On diverse SeitenInfos anzeigen lassen, so div's frames etc.
                Dann kannste besser im Template resp. in den CSS suchen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rsagb Beitrag anzeigen
                  Servus,

                  installier doch mal das Add-On "Web Developer" für Firefox und falls Firefox noch nicht isntalliert ist, den auch gleich dazu.
                  Du kannst dir mit dem Add-On diverse SeitenInfos anzeigen lassen, so div's frames etc.
                  Dann kannste besser im Template resp. in den CSS suchen.
                  Vielen Dank für den Tipp, werde ich machen.

                  Gruss
                  Miroir

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X