Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UPS Versandart :S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UPS Versandart :S

    Hallo!

    Hat wer ne Ahnung was ich am Standart modul ändern muss um die Versandart UPS nutzen zu können. Bisher zeigt er mir nus das er keine Verbindug zu UPS bekommt und mir deshalb den Preis nicht sagen kan :'(

    #2
    Welche Postleitzahl hast Du angegeben (4-stellig wird nicht unterstützt)?

    Kommentar


      #3
      Hi ich habe ne deutsche Postleitzahl sprich 5 stellig angegeben im shop!

      Kommentar


        #4
        Ich habe gerade noch ein wenig mit dem Script gespielt und festgestellt das Germany/Deutschland als Ursprungsland leider nicht unterstützt wird. :(:(

        Kommentar


          #5
          Wie geht jetzt gar nicht?

          Kommentar


            #6
            Nein, lt. Auskunft der Entwickler werden (u.A.) Österreich und Deutschland von diesem Modul derzeit leider nicht unterstützt.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen, hat sich hier inzwischen was getan?
              Ich habe auch UPS eingebunden, bekomme aber keine quote für Deutschland.
              Vielen Dank

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X