Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alternative zu paypal = sofortüberweisung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alternative zu paypal = sofortüberweisung

    hai alle zusammen,

    eine interessante alternative zu paypal ist www.sofortueberweisung.de
    es gibt ein modul welches man einfach installieren kann und nach der anmeldung kann man gleich loslegen.
    also bei uns funktioniert es recht problemlos.

    wer will kann ja mal testen und mir seine erfahrungen mitteilen.

    have a nice day

    stefan

    #2
    hallo odin1,
    klingt gut.
    doch geht das ganze nur in deutschland - oder
    habe nichts davon lesen können, dass es auch in österreich funzt.
    bist du österreicher? und verwendest du es in österreich?
    ciao
    tomtom

    Kommentar


      #3
      hallo tomtom

      zur zeit geht es tatsächlich nur in deutschland, aber im august oder september sollen auch österreich und die schweiz dazukommen

      Kommentar


        #4
        super,
        danke für die info.
        möchte das auf jeden fall auch in meinen onlineshop einbauen, denke ist eine tolle alternative und vorallem kostet es um einiges weniger als kreditkarte oder paypal
        danke und ciao
        tomtom

        Kommentar


          #5
          ja wir setzen es mit viel erfolg ein die kunden sind zufrieden und wir auch, d.h. wir haben in der regel das geld einen tag später auf dem konto

          Kommentar


            #6
            Re: alternative zu paypal = sofortüberweisung

            Wie sieht's aus mit all der schlechten PR, die in der Vergangenheit bzgl. sofortueberweisung.de die Runde machte? Ist es um die allgemeine Akzeptanz mittlerweile besser bestellt?

            Ich habe schon mehrfach über eine Integration dieses Dienstes nachgedacht, jedoch auf Grund der Angst, mehr Kunden aufgrund eines möglichen schlechten Images (Banken raten von sofortueberweisung.de ab) zu "verlieren", als neue zu Gewinnen, bis dato verzichtet.

            Kommentar


              #7
              banken raten eigentlich immer von diensten ab bei denen sie nichts verdienen

              spass beiseite, ich höre immer wieder negatives von paypal und alle warnen vor paypal ausserdem stöhnen alle über die hohen gebühren, aber jeder hat und nutzt es.

              sofortueberweisung.de nutzen namhafte firmen - ich denke das spricht für sich. wir sind bisher auch mehr als zufrieden und unsere kunden auch, hoffe und denke ich zumindest, da sich noch kein kunde beschwert hat.

              aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antwort.

                Natürlich folgen auch (oder gerade) Banken nur dem Ruf des Geldes und so wundert es nicht, dass die eigenen Entwicklungen in dieser Richtung empfohlen werden, klar.

                Die Banken haben aber nicht unrecht, wenn sie darauf hinweisen, dass die Weitergabe von TANs an Dritte gegen die geltenden AGB verstößt und somit im Falle eines Mißbrauchs auch kein Ersatz seitens des kontoführenden Instituts zu erwarten ist.

                Darüberhinaus gab es in vielen Magazinen (On- und Offline) Berichte zum Thema "sofortueberweisung.de", die nun nicht gerade positiv ausgefallen sind (ob das nun quatsch ist oder nicht, sei einmal dahingestellt).

                Mir geht es auch gar nicht darum, das System als solches zu bewerten, sondern einfach einmal nachzufragen, wie es (mittlerweile) um die Kundenakzeptanz steht.

                Gibt es noch andere Erfahrungen zum Thema? Wer hier konnte eine Umsatzsteigerung feststellen, nachdem er das System von "sofortueberweisung.de" eingesetzt hat?

                Kommentar


                  #9
                  lässt sich das modul in zen-cart problemlos einsetzen? ich lese nur was von xt:commerce?
                  hat das modul schon jemand integriert?

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich lese hier



                    auch Zen-Cart als verfügbare Schnittstelle.

                    Getestet habe ich das allerdings nicht.

                    Gruß
                    MaleBorg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tomtomclub
                      ...habe nichts davon lesen können, dass es auch in österreich funzt
                      Geht laut HP jetzt auch in Österreich, wenns geht?

                      Kommentar


                        #12
                        Alternative zu Sofortüberweisung

                        39,90 EUR Anmeldung als Shopbesitzer und Monatlich (Festpreis) abdrücken...

                        Dann lieber die Gebühren von paypal zahlen, die fallen nur dann an wenn jemand was kauft.

                        Dann doch leiber giropay

                        ist kostenlos.....geht aber auch über PayPal.......
                        Ergo...gezahlt wird immer.....

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab das in meinen shop eingebunden....und die anmeldung bezahlt.
                          allerdings hat das noch niemand benutzt.
                          scheint nicht so sehr beliebt zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            sofortueberweisung.de ist eigentlich nicht so sehr bekannt, besonders nicht beim Gelegenheitskäufer. Ich würde meine Kontodaten und TAN auch nicht einfach bei einer anderen Seite als die meiner Bank eingeben. Der Käufer bezahlt meistens mit Systemen die er schon kennt und eher weniger mit solchen wo er sich erst 1/2h im Internet über die Funktionsweise eines Zahlsystems informieren muss.

                            Kommentar

                            Info zu diesem Forenarchiv:
                            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                            Follow us
                            aktuelle version
                            Zen Cart 1.5.7h deutsch
                            vom 15.04.2024
                            [Download]
                            Lädt...
                            X