Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Image Handler 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Image Handler 2

    Guten Tag allerseits,

    hab schon wieder ein neues Problem:

    Ich hab vorhin den Image Handler 2 sowohl auf meinem lokalem Testshop, als auch auf der später offiziellen Online-Version installiert.
    Bei mir auf dem lokalen System läuft alles wunderbar, nur bei der Online-Version habe ich folgendes Problem:

    Wenn man über ein Bild drüber fährt, wird des ja normal einfach vergrößert angezeigt. In der Online Version verschiebt sich aber das gesamte Shoplayout und das vergrößerte Bild wird statt "einfach so" in der linken oberen Ecke angezeigt (der komplette Shop verschiebt sich also um die Bildhöhe nach unten.)

    Jemand ne Idee woran das liegen kann?


    Grüße,

    #2
    hat sich erledigt!

    Warum auch immer wurde eine Datei nicht ins richtige Templateverzeichnis kopiert!

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X