Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Preisangabenverordung §2 - hat jemand eine Lösung?

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von asgardt
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    5
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Preisangabenverordung §2 - hat jemand eine Lösung?

    Hallöle Allerseits,

    Ich betreibe einen onlineFitnessshop und möchte verhindern, dass ein "arbeitsloser Rechtsanwalt" o.ä. Geld an mir verdient.

    Gemäß §2 der PAngV muss wohl auch, zur bessere Vergleichbarkeit, der Preis pro Gramm, oder Kilo, oder Liter etc. sichtbar aufgeführt sein.

    Hat jemand von euch diesbzgl. eine technische Lösung - etwa eine Formel o.ä.?
    Da ich von Programmierung nichts verstehe, bin ich über jede Hilfe dankbar. :iwasnt:


    Steffen

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    http://www.zen-cart.at/modules.php?o...=getit&lid=144

    http://www.zen-cart.at/modules.php?o...=getit&lid=145

    aber das hättest du auch gefunden wenn du im downloadbereich gesucht hättest oder einfach hier im forum da das thema mehrfach behandelt wurde

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von asgardt
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    5
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich danke Dir.

    Mit der Suche ist es immer so eine Sache. Wenn man nicht das richtige Schlüsselwort hat, bringt sie nichts.
    Ich habe nach einigen Begriffen gesucht, aber nicht nach Grundpreis

    Und nochmals vielen Dank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]