Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Admin => Konfiguration

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von runweb
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    12
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Admin => Konfiguration

    ich habe in dem ausklappenden Menü im Admin unter "Konfiguration" alle Menüpunkte doppelt (einmal deutsch und einmal englisch) - woher kommt das ???

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von Smartsoul
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    328
    Themen
    53
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    Hast du mal geschaut, welche Dateien bei dir auf dem Server unter admin/includes/languages liegen?

    Bei mir ist dort für jede Sprache eine Datei, in der die Textelemente für das Admin-Menü festgelegt sind.
    Manchmal hab ich echt keinen Plan, aber dann hab ich immer noch mein Forum Danke an alle freundlichen HelferInnen!

  3. #3
    Padawan Stufe V Avatar von kermie
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    574
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Ich tippe auf gleiche SprachID's in der Datenbank.

    GK

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]