Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schrift zentrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schrift zentrieren

    hallo
    ich möchte das navigation menü in der mitte stehen haben also zentriert und den text möchte sie sich anmelden gast möchste ich auch zentriert haben wie mache ich das und wie kann die die navigationschaltflächen ändern weil blau sind ein bisschen blöd aus siehe www.mcmony.de/shop

    #2
    das ist ein auszuge aus deinem shop

    Copyright © 2007 McMony G.b.R.. Powered by McMony G.b.R.

    solange das da so drinn steht wirst du probleme haben hilfe zu bekommen

    Kommentar


      #3
      aha und wiso

      Kommentar


        #4
        Hallo mrbohle,

        odin1 will damit sagen, dass du in der Fußzeile powered by ZenCart entfernt hast!

        Da ZenCart kostenfrei ist, sowohl die Software und auch die Scripte die hier von allen zur Verfügung gestellt werden, ist es doch eigentlich nur Fair, wenn der Link für ZenCart in der Fußzeile besteht.

        Übrigens bei OSC und XT, darf diese Zeile garnicht verändert werden.

        Gruß
        Lissy

        Kommentar


          #5
          Wie ich sehe haben sich die "Zentrierungs-Probleme" bereits erledigt.

          Bleibt noch die Navigationsschaltfläche...

          Ich nehme mal an du meinst die Linkfarbe bei anmelden und in der linken unteren Sidebox.

          In der Datei includes/templates/classic/css/stylesheet.css einfach folgende Einträge deinen Wünschen anpassen:

          Code:
          a:link, #navEZPagesTOC ul li a {
          	color: #330000;
          	text-decoration: none;
          	}
           
          a:visited {
          	color: #3300FF;
          	text-decoration: none;
          	}
          
          a:hover, #navEZPagesTOC ul li a:hover, #navMain ul li a:hover, #navSupp ul li a:hover, #navCatTabs ul li a:hover {
          	color: #FF0000;
          	}
          
          a:active {
          	color: #0000FF;
          	}
          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            hallo danke dir

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X