Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SSL-Erweiterung

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Carl45
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    17
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard SSL-Erweiterung

    Hi...,

    Nachdem ich den Shop erfolgreich installiert habe, was sehr leicht war, möchte ich meinen Kunden einen gesicherten Eingang über SSL zu gewähren.

    Wie kann ich nachträglich auf SSL nachrüsten? Mein Provider ist 1&1, einen SSL-Zugang bzw. ein Zertifikat ist vorhanden, aber ich erinnere mich, bei der Installation (ZEN-CART), dass nach einem SSL-Zugang gefragt wurde bew. HPPTS. Ihr wisst schon!

    Was mach ich jetzt? Soll ich den Shop komplett neu installieren, oder kann man das nachträglich irgendwo, über eine Hintertür, eintragen?

    Thanks
    Carl

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von Carl45
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    17
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hi...,

    gibt es hierfür wirklich keine Antwort?

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von tschesch
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    55
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi

    Meinst du das?


    -> includes
    configure.php


    // Define the webserver and path parameters
    // Main webserver: eg, http://localhost - should not be empty for productive servers
    define('HTTP_SERVER', 'http://www.DOMAIN.de');
    // Secure webserver: eg, https://localhost - should not be empty for productive servers
    define('HTTPS_SERVER', 'https://www.DOMAIN.de');
    // secure webserver for checkout procedure?
    define('ENABLE_SSL', 'true');

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]