Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribute hängen in der Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attribute hängen in der Luft

    Hallo Leute , ich habe ein mittleres Problem:
    meine Attribute hängen irgendwie in der Luft.
    Vielleicht kann mir jemand helfen - siehe Bild


    #2
    Hi,
    das gleiche Problem habe ich auch. Wäre für Hilfe ebenfalls dankbar!

    Kommentar


      #3
      Das Bild wird leider nicht angezeigt bei mir, gibt es evtl auch einen Link zum Problem.

      Ich denke mal das ist ein reines CSS Problem.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        hab hier das bild von steqal mal verkleiner angehängt:

        Kommentar


          #5
          Hi MaleBorg, hier mal der Link zu meinem Screenshot...



          Vielleicht kannst du uns ja wirklich weiterhelfen....

          Kommentar


            #6
            Das Bild ist angekommen, ein Link zum Shop bzw. betreffenden Produkt wäre allerdings noch hilfreicher.

            Ich kann dann direkt in der CSS DAtei experimentieren um dort evtl Fehler sofort zu finden. So kan ich den Fehler leider nicht nachstellen, in den Templates vom Testshop ist alles ok.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7


              Vielen Dank schon mal für die Mühe.

              Kommentar


                #8
                Hmpf, ich hab jetzt schon zig sachen ausprobiert, aber ich finde keine Lösung dafür.
                Aber ich versuche es weiter.

                Gruß
                MaleBorg

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir ging es komischerweise, nachdem ich das Attribut komplett gelöscht und nochmal neu erstellt habe!

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X