Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise und Versand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise und Versand

    Hallo,

    ich such mir gerade wieder mal einen Wolf. Ich habe auf der Seite Preise und Versand was ändern müssen. Jetzt gibt es in der oberen Navgationsleiste auch den Menüpunkt Preie und Versand. Ich find und find die entsprechende Seite einfach nicht.

    Wer kann helfen!

    Ciao

    #2
    Hallo bahnfanvs,

    entweder meinst du die datei:

    /includes/languages/german/html_includes/DEIN Design z.B. classic/shippinginfo.php

    oder du meinst die Navigationsleiste die du hier findest:

    /includes/templates/template_default/common/tpl_header.php

    aber ich denke mal das du eher die erste Datei suchst

    mfg, Frank

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das ist es ja eben. Das ist sie nicht.

      Wurde geändert:
      /includes/languages/german/html_includes/Mein_design/shippinginfo.php
      und
      includes/languages/german/html_includes/shippinginfo.php

      Es muss aber noch eine andere Datei geben. Aufegerufen wird Sie mit der ID=15

      Ich werd zum Hirsch. Ein der Seite enthaltener String wurde auch nicht gefunden.

      Ciao

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        anzubieten habe ich noch mögliche dateien die evntl. geändert wurden:

        /includes/templates/template_default/templates/tpl_shippinginfo_default.php

        /includes/languages/german/schippinginfo.php <---könnte es sein

        /includes/modules/shipping


        /includes/modules/pages/shippinginfo

        mfg, Frank

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ist es nicht. Ich glaubs ja nicht mehr. Ich hatte ie Seite geändert denn es steht ja Text von mir drin.

          Es muss aber noch eine andere Datei geben. Aufgerufen wird Sie über den Mainhandler mit der Parameter Page&ID=15

          Ciao

          Kommentar


            #6
            Hast du schon mal versucht die Seite über das Developers Tool Kit zu suchen?

            Also irgend ein Schlagwort oder so??

            Gruß
            Lissy

            Kommentar


              #7
              ID 15 deutet auf eine EZ-Page hin. Zu finden unter Tools --> EZ Pages

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                > EZ-Pages war das erste an das ich auch gedacht habe. Sind es nicht.
                > Developers Tool Kit findet das Schlagwort auch nicht. Bin am verzweifeln.

                Ciao

                Kommentar


                  #9
                  Das kann ich mir jetzt aber beim besten Willen nicht vorstellen. In der Standardinstallation von Zen-Cart ist dieser Link mit ID 15 eine EZ- Page.

                  Wäre dann ein wirklich emrkwürdiger Zufall. Aber um sicher zu gehen bräuchte ich mal einen Link zu deinem Shop.

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    ich habe die EZ-Pages wieder und wieder gecheckt. Hilft alles nichts. Den Link kannst du gerne haben,. Es geht um den Link in der Navigationsleiste "Preise und Versand". Diese Seite muss ich korrigieren bzw. auf den Stand der anderen seiten anpassen. Wieso werden da überhaupt mehrere Seiten angelegt?


                    Link:




                    Ich hoffe Du findest das Problem.

                    Ciao

                    Kommentar


                      #11
                      ist ne ez-page
                      wenn du im admin eingeloggt bist & url mit
                      admin/ezpages.php?page=1&ezID=15&action=new ergänzt solltest du in den bearbeiten modus kommen

                      unter admin > tools > boxlayout kannst du ez-pages bzw information aus/ein - schalten

                      die informationsbox ist das alte ding & ez-pages die neue leichter zu editierende variante (kein herumfummeln an dateien)

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X