Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

admin kein zugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    admin kein zugang

    hallo,
    habe zen cart neu installiert (strato)ging alles problemlos. jetzt komme ich nicht in den adminbereich, siehe anhang. http://topbayer.de/shop.jpg
    was soll ich tun?
    gruß
    topagento

    #2
    hallo,
    hat sich erledigt
    gruß
    topagento

    Kommentar


      #3
      Okay, ich habe das gleiche Problem. Wie habt ihr es denn nun gelöst?

      Viele Grüße, Coftysweet.

      Kommentar


        #4
        Hallöle noch mal,. Auch wenn das für alle anderen kein Problem darstellt bzw. sich immer von allein erledigt, so wollte ich doch anmerken, dass es sich bei mir nicht von allein erledigt hat und ich gerne wüsste, an was es nun liegt bzw. wie man es beheben kann.

        Im Voraus schon mal vielen Dank für die vielen, vielen Antworten und Gruß, Coftysweet.

        Kommentar


          #5
          Hi coftysweet,
          tja, nun kannst Du auch warten bis sich das Thema von allein verfluechtigt oder Du benutzt die Suchfunktion.
          Z.B. hier

          sieht man sehr schoen, dass es sich wohl um ein Problem mit der verwendeten PHP-Version handelt. Und es gibt einen workaround

          Kommentar


            #6
            Also trotz Tipp besteht das Problem immer noch:
            Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of maketrans2(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/web6/30/55/51667755/htdocs/modellbau/shop/zc137/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php on line 154

            Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/web6/30/55/51667755/htdocs/modellbau/shop/zc137/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php:154) in /mnt/web6/30/55/51667755/htdocs/modellbau/shop/zc137/includes/functions/sessions.php on line 105

            Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web6/30/55/51667755/htdocs/modellbau/shop/zc137/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php:154) in /mnt/web6/30/55/51667755/htdocs/modellbau/shop/zc137/includes/functions/sessions.php on line 105

            Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web6/30/55/51667755/htdocs/modellbau/shop/zc137/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php:154) in /mnt/web6/30/55/51667755/htdocs/modellbau/shop/zc137/admin/includes/init_includes/init_templates.php on line 36

            Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web6/30/55/51667755/htdocs/modellbau/shop/zc137/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php:154) in /mnt/web6/30/55/51667755/htdocs/modellbau/shop/zc137/admin/includes/functions/general.php on line 34
            Weiß langsam keinen Rat mehr. Viele Grüße, Coftysweet.

            Kommentar


              #7
              Tja Mensch... Was sagt denn eine andere Umgebung? Kannste den Shop vielleicht mal spiegeln und auf einem anderen Server aufsetzen?

              Kommentar


                #8
                Leider nein, habe nur einen Anbieter (strato).

                Soll ich die mal bzgl. des Problems anschreiben?

                Viele Grüße, Coftysweet.

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaub, die Muehe kannst Du Dir sparen. Investier die Zeit lieber und setz Dir lokal einen Webserver auf, ggf. XAMPP?
                  XAMPP is an easy to install Apache distribution containing MariaDB, PHP and Perl.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X