Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderangebot nur der Sonderpreis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderangebot nur der Sonderpreis?

    Servus,

    Wenn ich ein Sonderangebot anlege wird ja standardmässig der alte Preis durchgestrichen und neben dem neuen Preis angezeigt.

    Wie kann ich es realisieren das nur der Sonderpreis angezeigt wird?

    Thx

    #2
    Das kannst Du nur direkt im Code ändern - wo genau, kann ich Dir nicht sagen, müsst' ich suchen...

    Aber - was für einen Sinn hat das? Ist doch für mich als Kunde sehr von Interesse, wenn ich weis, was es vorher gekostet hat...

    Kommentar


      #3
      Unser Anwalt sagte uns, dass wir hiermit Probleme bekommen könnten!
      Im Laden haben wir dies nur unter ganz bestimmten Bedingungen erlaubt bekommen, kurz nicht aufgepast und beispielsweise nen falschen ürsprünglichen Verkaufspreis angegeben und schon hätten wir möglicherweise ne Klage am Hals.

      Das möchte ich vermeiden.

      Währe nett, wenn mir jemand sagen könnte welche Datei das ist.

      thx

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X