Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

admin bereich login problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    admin bereich login problem

    hallo zusammen,

    seit kurzem beschäftige ich mich mit meiner seit längerem geplanten online-shop eröffnung.

    weit bin ich bis jetzt allerdings noch nicht gekommen, da ich komplett von null anfange.

    okay bis jetzt habe ich meinen keine ahnung virtuellen webserver mit xampp (php, mysql) erstellt und es geschafft zen cart zu installieren, wahnsinn oder.

    auf jeden fall bin ich anfangs überhaupt nicht in den admin bereich gekommen. nach durchstöbern der foren und des setzens von $version_check_index=false; komme ich nun zwar in den admin bereich aber des ganze is dermaßen langsam.

    meine frage is es überhaupt möglich mit in anführungszeichen virtuellen webserver den admin bereich ordentlich zu betreten und wenn ja könnte mir eventuell jemand erklären wie.

    dank im voraus.

    ach ja kennt vielleicht jemand gute seiten oder bücher oder sonst irgendwelche informationsquellen um des gesamte thema erstmal einfach erklärt zu bekommen, also zum beispiel wie das ganze so in den grundzügen funktioniert mit dem webshop oder irgendwie danke.

    #2
    Hallo kingpintsele,

    es ist mit XAMPP möglich, Zen-Cart ordentlich zu installieren und zu testen. Ich selber arbeite auch so, um die zahlreichen Modifikationen die hier gesucht werden zu testen.

    Der Adminbereich ist bei mir auch fehlerfrei betretbar. Deine Fehlermeldung mit dem Versionscheck könnet vllt von einer Firewall kommen. Zen-Cart schaut automatisch nach, ob es eine neue Version gibt, wenn diese Überprüfung nicht erfolgen konnte, dann kommt das mit der leeren Seite.

    Oder du deaktivierst die Überprüfung, wie du das ja auch schon gemacht hast.


    Langsam ist mein Adminbereich bei mir nicht.

    Eine konkrete Anleitung zu der aktuellen Shop Version in Deutsch gibt es leider nicht. Allerdings gibt es im Downloadbereich hier eine Dokumentation für eine ältere Version. Die Grundzüge im Programm sind soweit eh erhalten geblieben.



    Unter Dokumentationen findest du auch noch ein paar andere nützliche Sachen. Ansonsten sind in diesem Forum sicherlich shcon fast alle Bereiche von Fragen abgedeckt worden und per Suchfunktion zu finden.

    Oder du stellst sie einfach, eine Antwort kommt da immer

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X