Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 verschiedene versandkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 verschiedene versandkosten

    hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln, was und wo muss ich einstellen wenn ich für deutschland 3,50 und für die europäische union 7,00 eur versandkosten benötige? außerdem bekomme ich den text HEADER_SALES_TEXT und HEADER_ALT_TEXT nicht weg. bei der suche habe ich was gefunden, danach bin ich auch vorgegangen aber es funktioniert nicht.
    grüße
    topagento

    #2
    Hallo Topagento

    wäre schön wenn du uns noch sagen köntest welches versand modul du verwendest


    dann könte man dir bestimmt helfen


    mfg
    vom netten Onkel

    Kommentar


      #3
      hallo onkel hotte,
      ich habe das Modul
      Versandkostenpauschale fur 3,50 und dann alle anderen durchprobiert um die 7,00 für europa hinzubekommen, aber ich schaffe es nicht.
      mfg
      topagento

      Kommentar


        #4
        So weit mir bekannt ist geht nur eine pauschale in diesem modul ich würde dir dazu raten das modul versandkosten nach zonen zu benutzen
        oder das dpd modul zu installieren .

        damit kan man mehr als eine zone bzw land definieren nach der man versenden kann


        mfg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X