Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebühren für Paypal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebühren für Paypal

    Hallo,

    ist es irgendwie möglich wie für das Nachname Module Gebühren bei Paypal Zahlungen einzustellen. Das heist Aufschlag auf Paypal Zahlungen xx €.


    Ciao

    #2
    hallo bahnfanvs,

    wieso nimmst du dir nicht www.sofortueberweisung.de ist wesentlich schneller und preiswerter - und nicht ebay lastig

    viele grüße
    odin1

    Kommentar


      #3
      Das Problem ist wir wollten Kreditkartenzahlungen über Paypal abwickeln. Das wäre auch ok. Doch jetzt bestellen einige Leute "ohne Not" die es schick finden über dieses Paypal und das kostet ja richtig Geld. Deshalb die Gebühren.

      Zu dieser Sofortüberweisung: Soweit ich das gesehen habe sind keine Kreditkartenzahlungen möglich. Und im Ausland kennt man die wohl nicht. Das ist das Problem.

      Ciao

      Kommentar


        #4
        "ohne Not" ??? verstehe ich nicht - aber auch egal

        mit sofortüberweisung ist eine reine überweisung möglich das stimmt. in österreich geht es wir bieten es ja auch an.

        aber du hast recht kreditkarten gehen nicht.

        es gibt bei osc ein modul für telecash

        schau mal nach ob du das hier bei dir im zen einbauen kannst . dann würdest du nur noch eine telecash id benötigen und schon könntest du mit kreditkarten arbeiten ohne paypal gebühren.
        allerdings verlangt telecash auch gebühren, das sollte klar sein

        Kommentar


          #5
          Hallo Odin,

          unter "ohne Not" verstehe ich das der Kunde ein deutsches Bankkonto besitzt und ebenso per Überweisung hätte zahlen können. Wie schon gesagt war Paypal eigentlich nur für "Ausländer mit Kreditkarte" gedacht.

          Ich werd mir mal das Telecash anschauen, wenn's keine andere Möglichkeit gibt. Patch oder so.

          Ciao

          Kommentar


            #6
            Also ein Patch ist mir nicht wirklich bekannt für diese Paypal Geschichte.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X