Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon-Box

    Hallo zusammen,

    zunächst ein ganz großes Lob. Endlich funktionieren die Grundeinstellungen in meinem Shop. Ich hatte zuvor oscommerce installiert und durch die ganzen Änderungen, die ich vornehmen musste, wollte der Shop irgendwann garnicht mehr.
    Jetzt ist aber wieder alles guuut

    So, nun eine Frage, deren Beantwortung ich im Forum nicht finden konnte. Ich habe zwar nach "Box neu" gesucht, aber nichts passendes gesichtet.
    Ich möchte eine Box mit dem Partnerlink von Amazon erzeugen. Der Partnerlink ist ein bloser html-Code. Kann ich den irgendwo beim Admin erzeugen? Es soll nur eine Box sein, die,wenn man draufklick, direkt zu Amazon weiterleitet.

    Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

    Gruß
    Ponsetia

    #2


    das gibts eine fertige "blank sidebox" contirb, die auch funktioniert.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Link zur Erweiterung, ich werde mir mal die unterschiede zu der blank_sidebox hier anschauen.

      Gruß
      MaleBorg

      PS: Ich hoffe mit "die auch funktioniert" meinst du nicht, das die Version in unserem Downloadbereich nicht funktioniert. Ansonsten bitte kurz melden, damit ich das beheben kann.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X