Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EZ Pages - Seitentitel in Linkliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EZ Pages - Seitentitel in Linkliste

    Ich habe ein Problem mit dem EZ pages sidebox. Die Titeln der Links werden aus der Datenbank aus dem feld ezpages:pages_title statt aus ezpages_content:pages_title geholt. Wie kann ich das am einfachsten ändern?

    #2
    Dazu schau dir am besten mal diese datei an

    functions_ezpages.php


    liegt in /includes/functions/

    dort werde die links für die ezpages aus gelesen und zusammen gestellt

    Kommentar


      #3
      Dort habe ich nichts gefunden. Ich habe aus includes/modules/sideboxes/ezpages.php bei der SQL abfrage eine Änderung machen müssen.

      Zuerst habe ich in includes/database_tables eine Variabel hinzugefügt für die Tabelle welches die Sprachen enthält:
      Code:
      define('TABLE_EZPAGES_CONTENT', DB_PREFIX . 'ezpages_content');
      Danach habe ich in der ezpages.php mit "Join" die richtigen Titeln ausgelesen. Also diese Zeile:

      Code:
      $sql = "select * from " . TABLE_EZPAGES . " where status_sidebox = 1 and languages_id='$rl_language' order by sidebox_sort_order, pages_title";
      mit dieser Zeile ausgewechselt:
      Code:
      $sql = "select * from " . TABLE_EZPAGES . " INNER JOIN " . TABLE_EZPAGES_CONTENT . " on " . TABLE_EZPAGES_CONTENT . ".pages_id=". TABLE_EZPAGES .".pages_id where ". TABLE_EZPAGES .".status_sidebox = 1 and anm_ezpages_content.languages_id=" . $rl_language. " order by ". TABLE_EZPAGES .".sidebox_sort_order, ". TABLE_EZPAGES .".pages_title";
      Ich wundere mich nur wieso niemand sonst das Selbe Problem hatte.

      Kommentar


        #4
        Sorry wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe, du machst diese Änderung weshalb genau?

        Wenn ich die beiden Tabellenfelder vergleiche, ist bei mir bei beiden der gleiche Inhalt. Von daher dürfte das doch egal sein, oder ?

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X