Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeilenumbruch in der Artikelliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeilenumbruch in der Artikelliste

    Hallo Community!

    Habe da ein Problem und im Forum hier dazu nichts gefunden...

    Und zwar in der Artikelliste erscheint ja in der Spalte "Artikelname" unter dem Artikelnamen die Artikelbeschreibung. Ich habe eine Beschreibung die etwa so aussieht:

    11,00 € + 3,00 € [Pfand]

    Kasten: 16 x 0,5 Liter

    Grundpreis pro Liter: 1,375 €

    Preisangabe inkl. 19% Mehrwertsteuer

    In der Artikelansicht klappt das mit den
    's auch wunderbar,
    nur in der Artikelliste werden sie ignoriert.

    Ist da irgendein Code der das Ignorieren veranlasst?! Oder was könnte hier helfen?!

    #2
    Nehme an, da gibt es eine Manipulation, die die ganzen HTML-Formatierungen entfernt und alle Teile nur mehr mit einer Leerstelle voneinander trennt.
    Ich finde das auch eher unschön und verwirrend für den User und möchte darüber auch mehr wissen.

    Gruß

    Smartsoul

    Kommentar


      #3
      Habe was gefunden schaut euch mal in

      /includes/modules/

      die datei produkt_listing.php an ich glaube da wird das zeug zusammen gesetzt für das Produktlisting

      Kommentar


        #4
        Zitat von Onkel_Hotte
        Habe was gefunden ...
        und ob du was gefunden hast! :lol:

        Vielen Dank!

        Mir hat es geholfen! Vor allem bei meinem PROBLEM in einem anderen Thread.

        Gruß

        Smartsoul

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X