Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsmodul von osCommerce umändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlungsmodul von osCommerce umändern

    Hallo,

    habe folgende Frage: Da ich schon seit längerer Zeit nach einem Zahlungsmodul für türkische Banken suche und leider für Zen Cart nichts gefunden habe, habe ich mal daran gedacht ob man einen Oscommerce Zahlungsmodul so abändern kann das es unter Zen Cart läuft.

    Hier ein Zahlungsmodul von osCommerce:



    Ist dies möglich oder ist es überhaupt zugelassen?

    Wenn ja, in wie weit müsste ich dieses modul abändern bzw. wie?

    MfG
    Basarhost

    #2
    Hallo basarhost,

    die OS-Module umschreiben ist je nach Modul sehr aufwendig!

    Hast du schon mal probiert ein bestehendes Zahlungsmodul von Zen-Cart auf deine Bedürfnisse umzuschreiben?

    Hier hast du zumindest schon mal alle korekten Einstellungen und Befehle. Müsstest dann (vielleicht?!) nur die entsprechenden Daten abändern, unter einem neuen Modul-Namen speichern und dann wieder per FTP in Shop integrieren!

    Ist vielleicht nicht so aufwendig wie OS umschreiben!

    Oder schau doch mal im Amerikanischen Forum unter den Downloads, vielleicht ist dort ja auch schon ein Modul das du nur noch installieren mußt!

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      zunächt Danke für die ausführliche Antwort-

      Also ich hab mir mal den Script von den deutschen Zahlungsmodulen angesehen, um es zu clonen und den Inhalt ins türkische Zahlungsmodul abzuändern. Komme aber damit nicht weiter sind ganz unterschiedliche Scripte. Oder meine Kentnisse reichen halt hier für nicht aus, bin halt kein Profi.

      Hab mich auch schon in der englischen Comunuty umgesehen, jedoch ohne Erfolg kein passendes Zahlungsmodul gefunden, zumindest kein Zahlungsmodul welches die türkischen Banken unterstützt.

      Komme auch gar nicht mehr weiter, muss wohl warten bis eins ins Net erstellt wird.

      MfG
      Basar

      Kommentar


        #4
        Beim Überfliegen des Zahlungsmoduls habe ich den Eindruck bekommen, das es sich um ein Kreditkartenmodul handelt.

        Leider ist es von der Struktur anders aufgebaut, als die "normalen" Zahlungsmodule in Zen-Cart. Das macht ein Umsetzen leider nicht wirklich einfach.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X