Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite Ähnliche Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startseite Ähnliche Artikel

    Tach zusammen!
    Ich hab die Funktion "Ähnliche Artikel" ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst. So, nun hab ich auf der Startseite 9 "Ähnliche Artikel" stehen. Ich würde jetzt aber gerne zwischen den Reihen noch eine Leerzeile haben. Sprich...drei Artikel in einer Reihe - Leerzeile - drei Artikel in der nächsten Reihe - Leerzeile - usw...
    Für eine Ansicht bitte hier schauen: www.mygamestore.de

    Danke für ne schnelle Antwort!

    Grüße

    #2
    Mein Problem, ich finde auf der Startseite keine Box ähnliche Artikel bei dir.

    Problem wird wieder sein, das die Datei, die das Design für diese Centerboxen macht, für alle Centerboxen verwendet wird. Soll heissen, wenn du bei ähnliche Artikel änderst, ändert sich dsa auch bei Sonderangebote usw.

    Verantwortlich sollte die Datei includes/templates/template_default/common/tpl_columnar_display.php sein.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X