Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenkorb verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warenkorb verschieben

    Hallo an Alle,
    ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
    Und zwar will ich meinen Shop so einrichten, das ich nur auf der linken Seite meine Boxen habe.
    Das hat soweit auch ganz gut funktioniert (spiele-welten.com),
    nur den Warenkorb bekomm ich nicht auf die linke Seite.
    Er taucht auch nur auf, wenn er voll ist...

    Vielleicht weiss ja einer von Euch rat

    Grüße vom Bodensee,

    Q

    #2
    du jannst in dein einstellungen angeben ob der warenkorb immer oder nur wenn etwas drinn ist zu sehen sein soll

    Kommentar


      #3
      Und wie kann ich den Warenkorb in die linke Spalte verschieben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Qhapaq
        Und wie kann ich den Warenkorb in die linke Spalte verschieben?
        Tools >>> Box Layout
        sideboxes/shopping_cart.php bearbeiten
        Lokation: links

        Kommentar


          #5
          Hallo, das mit dem Verschieben der Box hat soweit geklappt. Danke erstmal
          Aber wie kann ich den Warenkorb dauernd an erster Stelle in der linken Spalte anzeigen lassen?
          Gruß
          Q

          Kommentar


            #6
            admin/konfiguration/layouteinstellunge/warenkorb anzeigen --->"0"

            unter tools/boxlayout muss der warenorb auf die linke spalte und auf die niedrigste sortiernummer aller ebenfalls links eingeschalteten boxen eingestellt sein.

            that´s it. good luck.

            Kommentar


              #7
              Super, jetzt sieht es Alles so aus, wie ich es wollte.

              Klasse Forum hier

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X