Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterte Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterte Statistik

    Gibt es eine Erweiterung der Statistik in der Weise, dass man sieht wie oft ein Kunde angemeldet war bzw. Welche kategorien wie oft angeschaut wurden?
    Toll wär auch eine Zeiteinstellung im Statistik menu (So wie etwa Artikel besuche diesesMonat, der eltzten 60 Tage, der letzten 90 Tage,...)
    Helf mir momentan mit einer selbstgestrickten erweiterung von awstats.
    Ist aber nicht so komfortabel
    Schön wär eine Lösung, die man direkt im admin menue einstellen könnte

    Grüsse Wolfgang

    #2
    Vielleicht ist Benutzertracking etwas für Dich...

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp
      Schau ich mir gern mal an

      Grüsse
      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        Und vielleicht eine Möglichkeit, die Statistik auch zurückzusetzen?

        Kommentar


          #5
          Wenns einteilbar ist in Tag/wochen monat hab ich kein problem mit einer rücksetzung, aber bin grad erst beim aufsetzen meines usk shops mit mehreren preisgruppen. Sobald ich bei statistik bin meld ich mich wieder

          gruss

          wolfi

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X