Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Das Grafikverzeichnis nicht beschreibbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung! Das Grafikverzeichnis nicht beschreibbar.

    Achtung! Das Grafikverzeichnis nicht beschreibbar. Kommt wenn ich z. im bannermanagerwas mache udn meienbildre auf der seite werfen net mehr angezeogt wo udnwie änder ich das???ß

    #2
    Du musst die Berechtigung der Imageordner mit deinem FTP Programm auf den CHMOD 777 setzen. Eine Liste mit den Ordnern bei welchen du die Berechtigung umstellen musst findest du unter der Rubrik Doku Installation.
    Danach sollte es funktionieren

    Gruss Bijoux

    Kommentar


      #3
      habe alle auf 777 geht aber nix

      Kommentar


        #4
        im IE tuts nicht im Firefox tuts ;(

        Kommentar


          #5
          Achtung! Das Grafikverzeichnis nicht beschreibbar. Das gibt er bei mir leider auch aus, obwohl der images-ordner samt Unterordnern und Dateien auf 777 steht :-(.

          Kommentar


            #6
            Manchmal verlangt der Webspace Anbieter, das der Shop in einem bestimmten Verzeichnis installiert wird wie z.B. public_html

            In anderen Ordner ist der Zugriff dann meist eingeschränkt.

            Ansonsten muss ich passen, da ich den Fehler nicht nachstellen kann. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Ich hatte es selbst gelöst, weiß allerdings leider nicht mehr, was die Ursache war :-(.

              Kommentar


                #8
                Ich habe nun leider auch diesen Fehler bekommen. Habe den entpsrechenden Verzeichnissen auch schon 777 gegeben, aber der Fehler tritt immer noch auf. :(

                Kommentar


                  #9
                  Schau mal, ob Du im images Verzeichnis eine Datei namens zendeutsch.txt hast. Wenn ja, gib dieser Datei chmod 777

                  Kommentar


                    #10
                    Die zendeutsch.txt ist vorhanden, hat auch chmod 777, die Fehlermeldung kommt aber leider immer noch. :(

                    Kommentar


                      #11
                      Ist diese Fehlermeldung nur wie weiter oben gepostet im Admin im Bannermanager? Oder werden auch die Bilder im Shop nicht angezeigt?
                      Welcher Provider ist das? Möglicherweise musst Du das chmod über die Domainadministration setzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Fehlermeldung erschient oben im Bannermanager.

                        Provider ist hosteurope. Und das chmod habe ich über die Dateiverwaltung in der Konfiguration bei hosteurope gesetzt.

                        Die Bilder in den Bannern werden nicht angezeigt.

                        Kommentar


                          #13
                          Liegen die Bilder im Ordner images/banners?
                          Dann gib dem banners Folder auch chmod777

                          Kommentar


                            #14
                            Die Bilder liegen in /images/banners.

                            chmod777 hat der Ordner ebenfalls.

                            Von daher wundert es mich, daß die Fehlermeldung erscheint und das die Bilder nicht angezeigt werden.

                            Kommentar


                              #15
                              poste bitte mal einen Link zu diesem Shop oder per PM

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X