Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem Prozentuelle Versandkosten 1.0 Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit dem Prozentuelle Versandkosten 1.0 Modul

    Hallo !

    Ich hab da mal eine Frage zum "Prozentuelle Versandkosten 1.0" Modul.
    Ich habe die ZC 1.3.7 installiert und bekomme im Schritt 1 der Bestellung folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/32/d213200445/htdocs/mein_shopname/includes/modules/shipping/percent.php on line 58

    Kennt da wer die Lösung ???

    Besten Dank im Vorraus !!!

    Puma79

    #2
    Hier noch die Zeile 57,58 und 59 der percent.php

    57 if (MODULE_SHIPPING_PERCENT_STATUS == 'True') {
    58 $order_total = $cart->show_total();
    59 }

    Ist der Funktionsname vielleicht nun anders bei ZC 1.3.7 ???

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mir mal anschaue, das dieses Modul aus 2004 stammt, gehe ich mal zu 100% davon aus, da sich dort etwas geändert hat.

      Ich schau mir das gerne mal genauer an, aber das kann leider momentan etwas dauern bei mir.

      Gruß
      MaleBorg

      Nachtrag: Ich meine den Fehler gefunden zu haben, auf jeden Fall funktionierts soweit bei mir.

      Bitte ersetze Zeile 58 durch diese hier

      Code:
      $order_total = $_SESSION['cart']->show_total();

      Kommentar


        #4
        Hey Danke !!! Soweit klappt es jetzt mal

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X