Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zen cart bestellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zen cart bestellungen

    Hallo!
    Haben auf meiner Homepage Zen Cart und will mit JTL Wawi meine eingegangenen Bestellungen abrufen.Beim Webshopabgleich kann ich zwar die Artikel im Shop aktualisieren aber bekomme die Bestellungen nicht rein.
    Folgende Programme habe ich installiert:

    JTL Wawi
    zen-cart-v1.3.7.p1-german-20070131
    JTL-Wawi_Connector_zc
    Währe nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
    LG

    #2
    Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht behilflich sein, denn ich bekomme das Programm garnicht zum laufen!

    Ich hatte das JTL Wawi installiert und bekomme meinen shop garnicht damit aktualisiert!

    Bei Dir funktioniert das??

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Ich glaube ich hab nur Glück gehabt, denn ich habe keine Ahnung mehr wie ich das geschafft habe.
      LG

      Kommentar


        #4
        Also ich habe den connector udn die Wawi schon mehrfach erfolgreich installiert.

        @mama
        Kommt denn beim Abrufen irgendeine Fehlermeldung ?

        @Lissy73
        Kommt denn bei dir irgendeine Fehlermeldung ? Evtl die SQL Datenbank von Microsoft, die macht öfter Probleme.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Ich bekomme keine Fehlermeldung.
          Der Artikelabgleich funktioniert fehlerfrei.
          Gruß
          mama

          Kommentar


            #6
            Hmm, da bin ich natürlich ratlos, evtl hilft dir dort das Forum von JTL weiter. Scheint ja ein Problem mit der WaWi bzw. mit dem Connector zu sein.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Hi MaleBorg,

              ich kann dir nicht sagen was mit dem Programm war. Da ich es nicht zum laufen bekommen habe, hatte ich es wieder gelöscht.

              Aber ich werde es nochmal installieren und nochmals ausprobieren. Geb dann nochmals bescheid!

              Gruß
              Lissy

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X