Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Artikel im Oktober zeitlich limitieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Artikel im Oktober zeitlich limitieren

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Anfang September meinen Shop unter zencart, er lief davor zwei Jahr über Osis. Ich bin total begeistert, aber leider bin ich noch nicht fertig :-(

    Zu meinem Problem: Auf der Startseite die neuen Artikel des Monats. Leider zeigt der Shop alle Artikel an, egal, ob sie aus dem August, dem September oder dem Oktober sind :-( Da bei mir aber ständig neue Artikel dazukommen, will ich eben auch, daß dort nur die neuen Artikel aus dem entsprechenden Monat angezeigt werden. Und diese Option hab ich einfach nicht gefunden. Und wo kann ich denn einstellen, wieviele Artikel dort angezeigt werden sollen?

    In der Forumsuche hab ich leider nix gefunden :-(

    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt.

    Danke + Grüße
    Muzucat

    #2
    Du kannst unter Konfiguration im Adminbereich die Maximalwerte ändern. Da findest du auch die Werte für die Neuen Artikel.

    Kommentar


      #3
      Hallo - danke für die Antwort. Bei den Maximalwerten hab ich alles schon geändert, angezeigt werden trotzdem die "alten" Artikel auch :-( Es geht ja nicht um die Anzahl der neuen Artikel, sondern um den Zeitpunkt - und das hab ich nicht gefunden :-(

      Danke + Grüße
      Muzucat

      Kommentar


        #4
        Hab es gefunden

        admin -> Konfiguration -> Maximale Werte -> Liste "Neue Artikel" - Limitieren auf...

        Da kannst du die Werte des Zeitraums ändern ....

        Kommentar


          #5
          Wert 1 ist für den aktuellen Monat

          Kommentar


            #6
            DANKESCHÖN!!! genau das hab ich gesucht!!!

            Grüße
            Muzucat

            Kommentar


              #7
              Bitte !

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ich habe dazu eine Frage - zu den "Neuen Artikel im November".
                Wo kann ich das ganz abschalten?

                Danke und viel Grüße
                wecki

                Kommentar


                  #9
                  Hallo wecki,

                  schau mal bitte hier:



                  Gruß
                  Lissy

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Lissy,
                    danke für die Schnelle Antwort. Aber das habe ich gemacht.
                    Ich habe die Artikel auf Null gestellt und die Leiste bleibt.
                    Sonderangebote möchte ich weiterhin drinlassen.

                    Grüße
                    wecki

                    Kommentar


                      #11
                      Danke -Problem gelöst - ist halt vieles in english.

                      Ist ein Shop bei Xoops miteingebaut, der arbeitet im Adminbereich teils deutsch teils english.

                      wecki



                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X