Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Error: Could not instantiate mail function.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email Error: Could not instantiate mail function.

    Diese Fehlermeldung kommt, wenn ein Einkäufer sich sein eigenes Passwort erneut zuschicken lassen will.

    Ich habe ausprobiert, eine willkürliche Adresse anzugeben, die noch nicht im Shop registriert ist, da kam dann eine differenzierte Rückmeldung: Email is not registered...

    Wenn ich aber eine registrierte Adresse angebe kommt besagtes:
    Email Error: Could not instantiate mail function.

    Wie kann ich das abstellen?

    Link: http://www.motum-film.de/shop/index....word_forgotten

    TestEmailadresse: jodecologneAedtWebPunktDe

    #2
    Hallo, habe mich mal neu angemeldet, anscheinend hast du irgendwo in der Email verschickerei allgemein ein problem, also begrüssungsmail sollte ja auch kommen, hab gleich bei der anmeldung kommt schon der fehler wenn er ne mail schicken soll, aber woran der fehler liegt weiss ich leider nicht.

    Schau mal im Admin, Email Option ob hier alles korrekt ist...

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X