Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribute & Preisaktualisierung VOR dem Warenkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attribute & Preisaktualisierung VOR dem Warenkorb

    Guten Morgen,


    ich suche mich nun schon Tagen. Nicht nur hier sondern auch in anderen Shops um meine Wahl treffen zu können.

    Als erstes, gibt es eine Anletung zu den Attributen? Das Ding scheint mir sehr mächtig zu sein, blicke da noch nicht so durch.

    Dann mal meine Frage.
    Ich kann ja zu einem Artikel so viele Optionen hinzufügen wie ich lustig bin. Wie realisiere ich es denn nun, das auf der Seite ein Preiskalkulator erscheint wenn ich per klick die Attribute verändere. Jepp, es geht hier um deutsches Recht und auch darum das der User sehen soll wie teuer sein Produkt denn nun ist.
    Bitte seid so lieb und sagt nicht "So was könnte ne Abmahnung bringen..." das ist mir ansich alles klar...

    Es soll quasi nen Konfigurator sein, der mir anzeigt, welches Attribut ich gewählt habe und mir dazu auch den aktuellen Preis der Zusammenstellung anzeigt. Erst dann wenn alles passt legt man alles in den Warenkorb.



    Greetz
    Webschnecke

    #2
    So schon gefunden.

    Es gibt auf der .com site ein Modul im Forum -PriceUpdater- Damit hat man immer den aktuellen Preis aller Attribute und legt erst dann den artikel in den Warenkorb.
    Auch erscheint eine Box mit den gewählten Attributen un ddem Preis

    Ne coole Sache. Für alle die einen dynamischen Preis brauchen.

    Mich würde nun noch interessieren, ob man auch eine Menge für ein Attribut angeben kann.


    Greetz
    Webschneck

    Kommentar


      #3
      Hallo Webschnecke,

      könntest Du den Link zu der contrib (-priceUpdater-) hier posten? Ich habe bei zen-cart.com danach gesucht. leider ohne Ergebnis.... Blöd, weil ich genau d a s suche :o
      Danke,
      jens

      Kommentar


        #4
        Na klar doch.

        Aber du hättest nur nach -PriceUpdater- suchen müssen

        Hier der Link um Forum:


        und hier der Download


        Du kannst in der *.php Datein noch Einstellungen vornehmen. Z.B. den Debug Output ausschalten etc...




        Greetz
        Webschnecke

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X