Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Checkout_without_Account und Aktionskupon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Checkout_without_Account und Aktionskupon

    Hallo Gemeinde

    Ich habe da mal eine Frage die ich bis jetzt nicht selber beantworten konnte.
    Ich hab bei meinem Shop das Modul Checkout_without_Account installiert und getestet. Das Teil läuft soweit gut und ohne Probleme.

    Ich habe bei meinem Shop die Einstellungen so gewählt, dass ein neuer Kunde welcher sich anmeldet, als dankeschön einen Aktionskupon von 10% erhält, welchen er bei einer Bestellung einlösen kann.
    Nun möchte ich jedoch, dass diejenigen Kunden, welche keinen Account bei meinem Shop eröffnen nicht von dieser Aktion profitieren können.

    Kann ich diese Einstellung irgendwo im Shop vornehmen und bin nur zu blind und bl... um es zu finden oder besteht diese Möglichkeit nicht.

    Ich habe in der DB gesehen, dass eine Bestellung welcher über COWOA gemacht wurde in der Tabelle order den Wert 1 bekommt.
    Somit sollte mein Wunsch denke ich nicht sehr schwierig umzusetzen sein, vorausgesetzt es besteht nicht schon eine Möglichkeit.
    PHP ist für mich jedoch immer noch eine Fremdsprache.
    Für eine Idee und Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Gruss Bijoux

    #2
    Hallo Bijoux,

    warum installierst du dir die MysteriBox nicht. Hier kannst du nur angemeldeten Kunden Rabatte oder Warenartikel verschenken.

    Die MysteriBox findest du bei den Kollegen unter .com im Download.

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Hallo Lissy73

      danke für den Tipp!!
      Werde ich mir gleich mal anschauen. Habe das Modul bis jetzt gar nicht beachtet.

      Gruss Bijoux

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X