Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnung per mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechnung per mail

    Hallo
    Bin Neu hier ,bis jetzt kam ich klar aber jetzt gehts los.
    Habe ein fiktiven Kunde angemeldet und eingekauft wenn ich jetzt den Status bezahlt markiere und anschliessend in Rechnung stelle kommt beim Kunden eine Mail an die auf den Shop verweist.
    Wie kann der Kunde eine Rechnung drucken oder was muss ich anstellen damit er die Rechnung in der Mail findet zum ausdrucken.

    Gruss
    Robert

    #2
    das würde mich auch interessieren.

    Ich habe schon SuperOrders drin.. damit kann mal ja schon mal die Bestellung bearbeiten, aber wie kann man dem Kunden nach seiner Bestellung z.B. bei Vorkasse eine Rechnung automatisch per Mail schicken lassen?


    Greetz
    Webschnecke

    Kommentar


      #3
      Für das automatische Zuschicken ist mir keine Erweiterung bekannt.

      Fürs Selberausdrucken durch den Kunden habe ich im Forum hier diesen Beitrag von Webschnecke gefunden.



      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X