Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Unterschiedliche Webseiten 1 Basis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Unterschiedliche Webseiten 1 Basis

    Hi,

    als absoluter Newbie hab ich da gleich mal ne Frage.
    Ich habe 2 Internetseiten, auf denen unterschiedliche Produkte angeboten werden. Es soll allerdings auch die Möglichkeit bestehen die Produkte zu kombinieren.
    1. Internetseite: Aufkleber
    2. Internetseite: T-Shirts
    Die Internetseiten sollen nach Möglichkeit dieselbe Datenbank verwenden, allerdings sollen auf der T-Shirt-Seite keine Aufkleber zu finden sein und andersrum. Allerdings kann es auch Produkte geben, die auf beiden Seiten angezeigt werden sollen.
    Besteht diese Möglichkeit???

    Vielen Dank
    Greetz
    LaTz

    #2
    Hi,

    außer, dass Du dafür 2 Shops einsetzen musst, sehe ich leider keine Möglichkeit...

    Kommentar


      #3
      okay,

      ich denke, ich werde das dann mit kategorie und unterkategorie vielleicht voneinander trennen, o.ä.

      Aber vielen Dank für die Info.

      Vielleicht noch eine Frage:
      Wenn ich ein Bild für einen Artiekl hochlade, dann wird das Bild immer für diesen Artikel eingesetzt, oder?
      Sprich, wenn ich auf "größeres Bild" klicke, kann ich kein anderes Bild angeben?

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Hab ne ähnliche Frage.

        Ist es eignetlich möglich 2 Webseiten zu betreiben auf einer Datenbank, bzw. beim Shop 2 Inhaber einzurichten mit jeweiliger Einteilung der Artikel zu den Inhabern???
        Wäre schlecht, noch nen Shop zu erstellen und dann zu verwalten...

        Kann mir zwar schon denken, dass es nicht gehn wird, aber fragen kostet ja nix!

        Gruß Mario

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X