Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Cart 1.3.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Cart 1.3.7

    Ersteinmal ein freundliche Hallo in die Runde

    Ich hatte es bisher nur mit der Version 1.2.6 zu tun.
    Mit ein paar Hacks kann man den Shop prima zum laufen bringen. Und vor allem schnell, wenn man weiss, wo man anzusetzen hat.

    Die Version 1.3.7 bringt mich aber noch um. :lol:
    Nach nunmehr fast vier Wochen ist der Shop so weit, dass man ihn - nach gängigem deutschen Recht - benutzen kann, ohne abgemahnt zu werden.
    Rückblickend muss ich sagen, dass daraus fast eine neue Version bzw. fork entstanden ist.

    Jetzt in der Testphase stellen sich - besonders bei HTML-eMails - eklatante Fehler heraus. Auch hier muss man Teilweise in den Code hineingehen, um (zumindest das Gröbste) auszubügeln.

    Wie dem auch sei, alle Änderungen einzeln aufzuführen, würde den Rahmen sprengen, so dass ich diese Version komplett zum download anbieten werden.

    Bis dahin
    electronicman

    #2
    Wie ist denn der Stand der Dinge mit deinem angebotenen Download?

    Bis jetzt konnte ich ihn leider nocht nicht entdecken.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X