Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No such file or directory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    No such file or directory

    hallo,

    ich habe zwar schon die suche hier und über google versucht, aber nix gefunden.

    ich bekomme folgende fehlermeldung:

    Warning: main(includes/auto_loaders/config.core.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w005ght/includes/application_top.php on line 91

    Warning: main(includes/auto_loaders/config.core.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w005ght/includes/application_top.php on line 91

    Warning: main() [function.include]: Failed opening 'includes/auto_loaders/config.core.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w005ght/includes/application_top.php on line 91

    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/w0059ght/includes/counter.php on line 23




    im admin bereich habe ich schon einen artikel angelegt. und ein templet ausgewählt.

    vielleicht hätte ich doch den demo shop mitinstallieren sollen. Kann ich das noch nachträglich machen?

    bei der installation habe ich einige einstellempfehlungen nicht eingehalten, ich dachte, wenn es denn nicht klappt, kann ich es hinterher immer noch ändern. wo könnte ich diese empfehlungen noch mal sehen? und sie gegebenfalls ändern?

    vielen dank!

    stefan
    ___________

    Server Betriebssystem: Linux dd2832 2.6.17.8-nmm1 #3 SMP Tue Aug 15 21:25:52 CEST 2006 i686 Datenbank: MySQL 3.23.55-Max-log

    Server Up Time:
    PHP Version: 4.4.7 (Zend: 1.3.0)
    HTTP Server: Apache/1.3.37 (Unix) PHP/4.4.7 with Suhosin-Patch FrontPage/5.0.2.4803 mod_fastcgi/mod_fastcgi-SNAP-0404142202 mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.6i

    #2
    Hallo pawke,

    normal brauchst du den demo Shop nicht mitinstallieren. (Habe ich auch nicht gemacht und bei mir funktioniert alles super)

    Wenn du dir die ensprechende Scripte anschaust, was steht denn in den angegebenen Zeilen??

    Kann leider die Fehlermeldung nicht nachvollziehen, da ich diese auch selber noch nicht hatte.

    Vielleicht kannst du ja entsprechende Stellen aus den Scripten hier posten!

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      es funzt

      vielen dank für die schnelle antwort.

      manchmal übersieht man das naheliegenste. ich hatte gedacht, ich müsste in den www/htdocs irgendwas suchen
      und hatte gar nicht daran gedacht, in die genannte php. datei zu schauen.

      und als ich schauen wollte, sah ich, dass diese datei gar nicht existierte!

      die wurde vom ftp client nicht mit übertragen. ich hatte nen alten psftp free client benutzt, und der hatte so seine schwierigkeiten alles auf einmal zu überspielen.

      ich hoffe mal, das nicht noch irgendwelche dateien nicht übertragen wurden. beim nächsten mal nehm ich filezilla.

      der shop sieht so im rohzustand schon klasse aus. vielen dank an die ganzen programmierer mit ihren unermüdlichen einsatz, auch leuten, die nicht so viel geld haben, tolle lösungen anzubieten.

      und natürlich danke ich auch den mitgliedern, die in den foren, immer wieder auch den dümmsten fragern mit rat und tat zur seite stehen.

      kuss noch an lissy73


      stefan

      Kommentar


        #4
        es funzt

        vielen dank für die schnelle antwort.

        manchmal übersieht man das naheliegenste. ich hatte gedacht, ich müsste in den www/htdocs irgendwas suchen
        und hatte gar nicht daran gedacht, in die genannte php. datei zu schauen.

        und als ich schauen wollte, sah ich, dass diese datei gar nicht existierte!

        die wurde vom ftp client nicht mit übertragen. ich hatte nen alten psftp free client benutzt, und der hatte so seine schwierigkeiten alles auf einmal zu überspielen.

        ich hoffe mal, das nicht noch irgendwelche dateien nicht übertragen wurden. beim nächsten mal nehm ich filezilla.

        der shop sieht so im rohzustand schon klasse aus. vielen dank an die ganzen programmierer mit ihren unermüdlichen einsatz, auch leuten, die nicht so viel geld haben, tolle lösungen anzubieten.

        und natürlich danke ich auch den mitgliedern, die in den foren, immer wieder auch den dümmsten fragern mit rat und tat zur seite stehen.

        kuss noch an lissy73


        stefan

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X