Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fatal error bei neuer SQL-Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatal error bei neuer SQL-Abfrage

    Hallo,

    ich habe mir einen Code erstellt mit dem ich Produkte auf der Indexseite darstellen kann.
    Code:
    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="products_item withRightBorder" style=" ' . $rightBorder . ';">
    					<tr>
    						<td width="118" height="141" valign="center" align="center">
    							[url="http://1.store.xxx.de/index.php?main_page=product_info&amp;products_id='.$id1.'"][img]'.$image1.'[/img][/url]
    						</td>
    						<td valign="center">
    							<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    								<tr>
    									<td valign="top" class="name">
    										[url="http://1.store.xxx.de/index.php?main_page=product_info&amp;products_id='.$id1.'"]'.$name1.'[/url]
    									</td>
    								</tr>
    								<tr>
    									<td class="price">
    										&euro;'.$price1.'
    									</td>
    								</tr>
    								<tr>
    									<td class="shipping">
    										'.TEXT_TAX.' '.$list_box_contents[$row]['shipping'].TEXT_SHIPPING.'</a>
    
    									</td>
    								</tr>
    								<tr>
    									<td class="buttons">
    										[url="http://1.store.xxx.de/index.php?main_page=product_info&amp;products_id='.$id1.'"][img]includes/templates/default_template/buttons/german/button_details.gif[/img][/url]
    										[url="http://1.store.xxx.de/index.php?main_page=index&amp;sort=4a&amp;action=buy_now&amp;products_id='.$id1.'"][img]includes/templates/default_template/buttons/german/button_buy_now.gif[/img][/url]
    
    									</td>
    								</tr>
    							</table>
    						</td>
    					</tr>
    				</table>
    Dies funktioniert auch, leider bekomme ich jetzt aus dem "foot-Bereich" eine Fehlermeldung :(

    "Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/xxx/xxx/store/beta/includes/templates/default_template/templates/tpl_index_default.php on line 49"

    Mir ist bekannt was "Call to a member function on a non-object" bedeutet, ich weiß nur nicht wie ich mit zen-cart mitteln dies beseitigen kann.

    Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung für mich?

    Vielen Dank

    Gruß neworker
    Zuletzt geändert von neworker; 29.06.2009, 13:16.

    #2
    Hallo,

    hat keiner eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?
    Anbei der Link zu dem Testsystem wo Ihr den Fehler auf der Index-Seite findet.

    Danke + Gruß

    neworker

    Kommentar


      #3
      Hi neworker,
      ich sehe keinen Fehler im footer.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        öhm so ein mist jetzt habe ich den Link nicht mit gepostet



        da findet Ihr den Fehler

        Leider wird der footer bedingt du die Fehlermeldung nicht angezeigt :(

        Vielen Dank kermie für deine Mühe.

        Gruß neworker
        Zuletzt geändert von neworker; 29.06.2009, 13:15.

        Kommentar


          #5
          Hi,
          das wird ja eine sehr schoene Seite, gefaellt mir
          ... wie ich mit zen-cart mitteln dies beseitigen kann ...
          Das Problem hat offenbar nichts mit dem ZenCart selbst sondern mit dem von Dir angepassten Template-Set zu tun.
          Lade doch mal zum Test ein anderes tpl-Set und schau, ob noch immer ein Fehler geworfen wird.
          Poste doch mal bitte die angemeckerte Zeile 49 der tpl_index_default.php

          Kommentar


            #6
            Die Fehlermeldung weist darauf hin, das in der betreffenden Zeile eine Variable verarbeitet werden soll die kein Objekt beinhaltet oder keine passenden Daten.

            Aber ohne die betreffende Zeile zu kennen wird eine Hilfe da etwas schwer

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!
              Danke für die Antworten

              Hier der Code:
              Code:
              <?php
                $show_display_category = $db->Execute(SQL_SHOW_PRODUCT_INFO_MAIN);
                while (!$show_display_category->EOF) {
              ?>
              und das ist die Zeile 49:
              Code:
                while (!$show_display_category->EOF) {
              Die Idee mit dem anderen Temp. habe ich auch schon gehabt, aber das geht komplett in die Hose. Da kommen nur noch Fehlermeldungen.

              @kermie Danke für das Feedback ich denke mit dem Design haben wir ganz gut den Geist von HC getroffen. Ich kann powertemplate nur empfehlen . Es gibt aber noch eine Menge zutun, aber das ist immer so eine sachen mit Zeit und Geld :/...

              Gruß neworker

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X