Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Dringende Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Dringende Hilfe

    Hallo!
    Ich würde Dringend Hilfe brauchen!
    Ich wäre sehr Dankbar!
    Ich schalte heute Bewertungen bei meinem Shop frei,möchte auf meine Seite gehen,Seite geht nicht,stattdessen kommt immer diese Fehlermeldung:
    Email Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt:
    Ich hab weder was verstellt,oder sonstiges-gestern ging es noch ganz normal!
    Bitte kann mir jemand helfen-es wäre sehr wichtig!
    Leider kenn ich mich nicht so gut aus,da mir damals eine Bekannte bei meinem Shop geholfen hat,das war aber auch noch nie!
    Was kann ich tun das ich wieder auf meine Seite komme und die Fehlermeldung weggeht?
    Bitte um Hilfe!
    Danke!

    #2
    Hallo Fellbande,

    war jetzt eben auf deiner Seite! Also bei mir funktioniert Sie!

    Gruß
    Lissy

    Kommentar


      #3
      Danke schön!
      Ja hab sie jetzt auch gesehen!
      Hab da aber weder was verstellt noch sonst was!-Und das war auch noch nie!Hatte einen kleinen Schock*gg*
      Aber hauptsache es geht wieder!
      Würd mich nur interessieren woher das kommt oder was das war!
      Lieben Dank aber für Deine Hilfe und Antwort!
      l.G

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X